Zudem sind die Grün-Weißen nicht dafür bekannt, vor dem gegnerischen Tor zu versagen. Die besten Freebets für die Bundesliga Nur gegen Freiburg und Augsburg gelang kein Treffer. Es ist etwas weit hergeholt, aber rein geografisch würde Stuttgart genau dazwischen fallen. So weit denkt man bei den Bremern natürlich nicht. Nach drei Auswärtsniederlagen in Folge, die ganze 15 Gegentore mitbrachten, muss in der Fremde wieder Besserung eintreten. Immerhin hatten die Grün-Weißen unter der Woche spielfrei, konnten also Kräfte bündeln.
Nach dem 1:1 gegen Mainz sah es in Hoffenheim sehr gut aus, dass es endlich mit dem ersten Auswärtssieg klappen könnte. In der letzten Sekunde schlug das Schicksal erbarmungslos zu, beim 2:2 gab es wieder nur einen Zähler. Selbst in Leipzig, beim Team der Stunde, hielt der VfB gut mit, auch, wenn es beim 1:2 keine Punkte gab. Die Schwaben hatten ihr Potenzial gezeigt, aber sich nicht belohnt. Um ein Haar wäre ihnen das auch im DFB-Pokal passiert. Das Achtelfinale führte sie nach Paderborn, nach wenigen Minuten traf Konstantinos Mavropanos ins eigene Tor. Unsere Top-News & Top-Tipps Ewig rannte Stuttgart dem Rückstand hinterher, belohnte sich in Minute 86 mit dem Ausgleich.
Bundesliga Live-Ticker – VfB Stuttgart vs. Werder Bremen
Aber: Auf einen Sieger möchte ich mich nicht festlegen, dafür sind mir beide Teams nicht konstant genug. Auffällig war für mich vor allem, dass keines der zwei Teams zu Null spielen können, dem VfB gelang das zuhause sogar noch kein einziges Mal. Deshalb komme ich nicht um folgenden Tipp umher: Bremen und Stuttgart treffen! Wettfreunde-Prognose: Stuttgart - Werder Bremen Erwarteter Spielverlauf:Defensiv hält keine Verteidigung dicht.
VfB Stuttgart - Werder Bremen » Live Ticker & Stream + Quoten
Liveticker | Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:2 - Kicker
Runde ein 6:0 gegen Bielefeld gefeiert hatte, wurde wenige Tage später beim 0:5 in Dortmund alles vergeigt. Natürlich ist ein Heimspiel gegen Bremen nun eine wesentlich einfachere Aufgabe. Ob Silas und Tiago Tomas ihre Verletzungen bis zum Wochenende überwunden haben, dürfte sich erst kurz vor dem Match entscheiden. Dafür kann ich im direkten Vergleich das eine oder andere Detail finden, das für Vorfreude sorgt. Seit sechs Duellen hat Stuttgart nicht mehr verloren, noch besser sieht es daheim aus. Eine Niederlage aus den letzten neun Partien, dafür sechs Siege, diese Serie darf der VfB am Sonntag gerne ausbauen.
Werder Bremen: Das ist der Plan von Ole Werner gegen VfB
Mitchell Weisser wird am Wochenende gesperrt fehlen, dazu ist Leonardo Bittencourt nach einer Erkältung noch fraglich. Ob Topstürmer Niclas Füllkrug im Hinterkopf hat, dass er sich seine fünfte gelbe Karte vor dem Heimspiel gegen Dortmund einhandeln könnte? Die Ergebnisse der letzten Spiele: Mein Stuttgart Bremen Tipp: Es wird immer enger im Abstiegskampf, langsam aber sicher helfen dem VfB Stuttgart nur noch Siege weiter. Die Leistungen wurden zuletzt immer besser, immerhin konnte damit schon einmal das Viertelfinale im Pokal erreicht werden. Wie ich in meiner Wettfreunde-Analyse erkennen konnte, mögen die Schwaben Heimspiele gegen Werder Bremen sehr gern.
VfB Stuttgart vs. Werder Bremen heute live - Goal.com
Bundesliga: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart live im Ticker