“Das Bundesligaspiel des 19. Spieltags zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FC Schalke 04 findet am Samstag, 4. Februar 2023, in Mönchengladbach statt. Anpfiff ist um 18. 30 Uhr. Wir sagen Ihnen, wie Sie die Partie live im TV und Live-Stream verfolgen können. Borussia Mönchengladbach gegen FC Schalke 04: Bundesliga live im Free-TV? Das Bundesligaspiel des 19. Spieltags zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FC Schalke 04 wird nicht live und in voller Länge im Free-TV übertragen. Borussia Mönchengladbach gegen FC Schalke 04: Bundesliga live im Pay-TV bei SkyDie Partie Borussia Mönchengladbach gegen den FC Schalke 04 wird vom Pay-TV-Sender Sky live im TV übertragen. Der Countdown zum Spiel in Dortmund startet am Samstag, 4. Februar 2023, um 18.
Marcin Kaminski ist krank und kann nicht voll trainieren. Es kommen Spieler zurück und ich kann mir mittlerweile mehr Gedanken machen. an hat schon seine A-Elf im Kopf. Wir haben vorhin noch einmal 11 vs 11 trainiert, ich habe weitere Eindrücke gesammelt. Ich tue mich aber schwer damit, jetzt schon die hundertprozentige Aufstellung festzulegen.
FC Schalke 04 - Reddit
Borussia Mönchengladbach vs Schalke 04, Bundesliga
Die Gastgeber sind großer Favorit gegen das Schlusslicht der Tabelle, in der Vorwoche zeigte Schalke aber, dass man in der Rückrunde noch mit ihnen rechnen muss. Borussia Mönchengladbach gegen FC Schalke 04: Gastgeber in der Favoritenrolle„Wir sind hochmotiviert, endlich mal zwei Siege in Serie hinzulegen. Wir wollen die gute Auswärtsleistung bestätigen und nachlegen. Aber wir wissen auch, dass das darauf folgende Spiel dann immer das schwerste ist“, sagte Gladbach-Trainer Daniel Farke auf der Pressekonferenz vor der Partie.
Schalke 04 vs Borussia Monchengladbach live score - AiScore
Borussia Monchengladbach - Schalke 04: Live Stream & on TV