Live hören: 1. FC Köln gegen RB Leipzig - Bundesliga
Köln gegen RB Leipzig: Hier läuft die Partie in TV, Stream und
RB Leipzig gegen 1. FC Köln live in Stream & TV - WELT
Neben Aggressivität und Intensität auch guter Fußball. Baumi ist ein überragender Typ, wir verstehen uns super. Trotzdem will er morgen gewinnen und ich aber genauso mit meinen Jungs morgen in Köln drei Punkte holen – das ist klar. " … JOSKO GVARDIOL UND DIE WEITERE PERSONALSITUATION: "Josko geht es so weit gut. Wir haben ihn eingängig untersucht, es ist nichts kaputt. Wenn er die kleineren Problemchen, die er zur Halbzeit-Pause gegen Hoffenheim hatte, heute komplett überwunden hat, ist er für morgen natürlich eine Option. Wir müssen gucken, wie sich das seit Mittwoch entwickelt hat, wie es heute am Trainingsplatz aussieht. Aber das Wichtigste war, dass kein struktureller Schaden da ist.
Macht alles, was Individualtraining betrifft. Er kann schießen, flanken und sprinten. Alles, was individuell passiert, ist gut. Wir haben noch einmal eine Untersuchung und werden dann gemeinsam entscheiden, wo wir stehen. Danach werden wir besser einschätzen können, ob es noch Individualtraining braucht, oder ob wir ihn langsam wieder ins Mannschaftstraining integrieren können. Diese Untersuchung steht noch aus und wir brauchen etwas Geduld. Die Tendenz ist aber sehr, sehr gut bei Christo.
Da gehören Klosti, aber auch Kevko oder Yussi dazu. Wir brauchen sie aber alle. Die Saison ist lang, wir haben einen kleinen Kader und so wird jeder auf seine Einsatzminuten kommen. Die Entwicklung ist da positiv. Wenn man sieht, wie sich Yussi beispielsweise zuletzt nach seinen Einwechslungen reingeworfen hat, dann geht das in eine sehr gute Richtung.
RB Leipzig gegen 1. FC Köln Alle Spiele - Kicker
bullenfunk. fmAm Samstag (15. 30 Uhr) geht es für unsere Roten Bullen in Köln um die nächsten Bundesliga-Punkte! Wir übertragen ab 15. 20 Uhr live, eure Kommentatoren sind Ronny Muhm und Steve Leon. MARCO ROSE ÜBER... … DEN 1. FC KÖLN: "Wir brauchen eine Top-Leistung in Köln. Da geht es für uns gegen eine Mannschaft, die sehr intensiv spielt. Das heißt: Wir müssen auch Intensität auf den Platz bringen, gierig sein und trotzdem wollen wir unser Spiel in Köln auf den Platz bringen. Es wird wichtig, dass wir die Intensität annehmen und nicht überrascht sind, was da in Köln auf uns zukommt.
Er kommt aus einer längeren Verletzung und keinen Rhythmus hat. Wir freuen uns, dass er kommt! " … DEN TEAMGEIST: "Mir fällt das insgesamt positiv auf, dass jeder verletzte Spieler vor dem Spiel in der Kabine auftaucht, jeder direkt nach dem Spiel da ist. So ist es aktuell auch mit Christo, Dani und allen weitern Kaderspielern. Die Jungs fiebern mit, pushen ihr Mitspieler – und so soll es doch sein. "... CHRISTOPHER NKUNKU: "Insgesamt sieht es gut aus bei Christo. Er ist jeden Tag sehr fleißig auf dem Platz.
Mit ihm kann man eine Menge Spaß haben. Baumi ist sehr reflektiert und hat eine klare Meinung. Er ist sehr gerade, in allem was er macht. Fußballerisch war er schon in Paderborn sehr mutig, hatte einen sehr offensiven und aggressiven Ansatz. Ich denke, dass uns da morgen eine Menge erwartet in Köln.
FC Bayern München vs. 1. FC Köln live in SAT.1 - Bundesliga
Cologne vs RB Leipzig - Live stream, Prognose & Vorhersage
Klar bieten sich dann auch Möglichkeiten und Lösungen für uns. Ich glaube, dass es schwer wird, Köln über Intensität zu schlagen. Das ist schon außergewöhnlich und beeindruckend, wenn man sieht, wie ein Team, dass sich für Europa qualifiziert und viele Verletzte hat, es trotzdem schafft, seinen Fußball über weite Strecken so durchzuziehen. Dann kommt die Winterpause, sie können sich erst einmal wieder sammeln, kommen zurück und fetzen über alles hinweg, was sich ihnen in den Weg stellt. " … ÜBER DIE BESONDERE BEZIEHUNG ZU STEFFEN BAUMGART: "Baumi ist ein herausragender Mensch, mit dem man – wie sagt man so schön – Pferde stehlen kann.
Ansonsten hatten wir nach dem Pokal-Spiel keine weiteren Beschwerden. Es ist niemand neu dazugekommen, der wieder fit ist. Dementsprechend: Wir haben nach wie vor einen kleiner Kader, aber ein guten! "... LUKAS KLOSTERMANN, KEVIN KAMPL UND YUSSUF POULSEN: "Es gibt zurzeit zwei, drei Spieler, die etwas Geduld brauchen.
Die Situation ist sicher nicht einfach für Klosti, aber für ihn bislang aber total nachvollziehbar. Du kannst als Trainer am Ende immer nur elf Spieler aufstellen und Klosti weiß, dass Mo eine hervorragende Hinrunde hinter sich hat und dass Benny eine sehr gute Vorbereitung gespielt hat. Dementsprechend nimmt Klosti das aktuell sehr sportlich. Das ändert aber natürlich nichts daran, dass er auch mehr auf dem Platz stehen möchte. Deswegen habe ich auch die Aufgabe, dass ich ihn wieder öfter bringe. Klosti ist ein wichtiger Spieler für uns, mit einer Qualität, die wir so immer gebrauchen können. Neben seinen fußballerischen Fähigkeiten hat er eine starke Physis und unglaubliches Tempo.
RB Leipzig gegen 1. FC Köln live in Stream & TV | Flipboard
RB LEIPZIG-FC Köln LIVE-STREAM.Wo kostenlos?
Wir sind im täglichen Austausch, sprechen viel miteinander. Er ist ein unheimlich reflektierter Typ. Wir können davon ausgehen, dass wir ihn bald wieder auf dem Platz sehen werden. " … CADEN CLARK: "Caden kommt erst einmal hier zu uns nach Leipzig. Wir nehmen ihn jetzt mit dazu. Ich glaube, dass er etwas Zeit braucht, er war länger verletzt, hatte Rückenprobleme. Er ist ein junger, talentierter Spieler, den wir weiterentwickeln wollen. Aktuell haben wir das Gefühl, dass er das hier bei uns im Training am besten machen kann. Ich wäre aber sehr vorsichtig mit möglichen Kaderzugehörigkeiten oder Einsätzen.
Radio - 1. FC Köln